Ein Song für den Königssommer in Königswinter…

LIO – KÖNIGSSOMMER in KÖNIGSWINTER

Südtangente – Immobilien – Bebauung

Im Rahmen des 50 jährigen Stadtjubileums der Stadt Königswinter, wurde ich gebeten eine Coverversion des Songs Königssommer in Königswinter anzufertigen. Dabei habe ich aus dem Originalsong ein ein kleines Audio-Sample herausgeschnitten und daraus eine komplett neue LoFi-HipHop-Version gebastelt.

Textlich greife ich aktuelle Stadtproblematiken auf, wie zum Beispiel die geplante Südtangente oder die zunehmende Bebauung und den Immobilien-Boom in der Region.

Mehr Informationen gibt es hier –> https://www.koenigssommer.de/ksinkw/

LIO – KÖNIGSSOMMER

Viel Spaß beim anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.